Freddy und Kiki suchen ein Zuhause!

Dieses Kittenpärchen  habe ich von Nadine übernommen, in der Hoffnung, dass sich  ein gutes Zuhause für die Beiden finden lässt. Sie wurden auf einem Bauernhof geboren und Anika rettete ihnen sozusagen das Leben. Danke Anika!

Wer ernsthaftes Interesse daran hat, den Beiden ein neues Zuhause zu geben, darf sich gerne unter anika[at]haustiger.info bei Anika melden. Weitere Fragen beantwortet sie ebenfalls gerne per E-Mail. Aktuelle Infos bei Haustiger.

Ich drücke den zwei Kämpfern  ganz feste die Daumen!

3 Kommentare zu “Freddy und Kiki suchen ein Zuhause!

  1. Meine Güte, das sind ja mal zwei zauberhafte Wesen – beides Glückskätzchen wie es aussieht ? 🙂

    Also, wenn die nicht schnell ein tolles Zuhause finden weiß ich aber auch nicht !

    Wir drücken hier jedenfalls alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für die beiden Süßen 😉

    LG Kerstin und die ganze Rasselbande

  2. Ich denke ja auch, dass die Beiden ganz schnell ein liebevolles Zuhause finden! Achja, hätte ich nicht schon Zwei….
    LG Nadine

Kommentar verfassen

