08.08. – Internationaler Katzentag

Der internationale Katzentag (auch Weltkatzentag genannt) ist ein Aktionstag, der seit dem Jahr 2002 durch dieInternational Fund for Animal Welfare(IFAW) gemeinsam mit anderen Tierschützern ausgerufen wird.

Ich hatte mal danach gesucht und einige Zeitungsartikel gelesen, einer hat mir so die Schuhe ausgezogen, dass ich ihn bloggen musste : 08.08. – Internationaler Katzentag.

3 Kommentare zu “08.08. – Internationaler Katzentag

  1. Ich stimme Dir bezüglich des Artikels zu. Auch so ein seichter Artikel kann angemessen sein, wenn er wenigstens ehrlich gemeint ist. Das liest sich aber alles irgendwie mit einem unangenehmen Unterton, als wäre ganz dringlich ein Artikel fällig gewesen, zu dem man eigentlich keine Lust hat.

    Die Kommentare darunter habe ich mir gespart, da las sich ja ein kritischer, der wieder von allen unterbuttert wurde … grauslich …

  2. Hm, eventuell hat dieser Journalist seinen Beruf verfehlt, solch ein Abdriften zeugt von Desinteresse einerseits und Betteln um Aufmerksamkeit andererseits. Ein zwiespaltiger Standpunkt, den kein Leser braucht.

    Ignorieren ist die beste Maßnahme, deshalb Danke an Christine, für gestern vorbei gebrachte und handfeste Nahrung!

Kommentar verfassen

