Hunde- und Katzenhalter brauchen starke Staubsauger

Ich hab jetzt so einen, hoffentlich gibt es keinen Ärger mit den Nachbarn…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Scherz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Hunde- und Katzenhalter brauchen starke Staubsauger

  1. Der erste Kinofilm, den ich UNBEDINGT sehen wollte, war der Exorzist. Leider oder zum Glück war ich seinerzeit noch zu jung, aber habe ihn im Laufe des Lebens mehrmals im Fernsehen gesehen. Anfangs schockt er, aber wenn man sich das Minimum an Aufwand vor Augen führt, so ist das ein genial gemachter Film mit aussagekräftigem Hintergrund. Könnte glatt so gefilmt worden sein, mithilfe eines Saugers. 😉

  2. Ist auch einer, den ich immer wieder gucke, der Film.
    Bei soviel Saugkraft könnte man aber durchaus überlegen, ob man den nicht zum Hervorkramen verloren geglaubter Tiere anwenden kann … vor Tierarztbesuchen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s