Neulich bei Hutzens …

Hutzens, so nenne ich meine Tierfamilie, eine Mischung aus Hund und Katze, Hutzens eben. Die Bilder stammen aus der Zeit, als sie noch zu dritt waren. Eigentlich versuche ich ja den Hutzens nichts in den Mund zu legen, aber das war hier zu verlockend …

Dieser Beitrag wurde unter Katzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Neulich bei Hutzens …

  1. „PETA hilf…“… Hihi :mrgreen:
    Die Sprechblasen drängen sich einem gelegentlich einfach auf, ich kenne das. Dann schreibe ich die Untertitel zu meinen Fotos einfach von der Stirn meiner Katzen ab… 😀

    Liebe Grüße von Christina

Kommentar verfassen

