Meggi G. bitte melden!

Hallo Meggi,
wir hatten im vorletzten Jahr wegen der Katzenfutterstelle in Vohwinkel telefoniert. Deine Nummer gab ich an Regina, wie besprochen, weiter. Seinerzeit sah es gut aus, wegen der regelmäßigen Versorgung der Tiere, und somit meldete sich Regina nicht bei Dir. Das alles hat sich nun ins Negative verändert, und Deine Telefonnummer scheint sich ebenfalls geändert zu haben, deshalb die Suche nach Dir auf diesem Weg, sorry!
Es wäre sehr lieb, wenn Du Dich unter 0176/64335192 oder unter ralf preuschoff preuschoff1@googlemail.com erneut melden würdest!
Meggi, Maggie oder wie auch immer der Vorname geschrieben wird, aber M. G. aus Solingen/Vohwinkel Nähe „Fauna“: Bitte, bitte mal melden! Lieben Dank!!

DSCI4233

Dieser Beitrag wurde unter Katzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s