Vielen Dank!

Auch ich möchte mich bedanken, und zwar bei Anke I., Kathrin S., Tobias – und den Hl. Birmas aus Lampertheim, sowie bei Evelin N. für ihre Spende :
Das Päckchen von Anke war wieder einmal ein kunterbuntes Überraschungspaket und immer wieder perfektionell, wie sie das packt. 🙂
Spende Anke I
Danke an Kathrin samt Anhang für das Fressnapfpaket, das ich nur zur Hälfte abfotografieren konnte, wegen … bereits Verkostung. 😉 Danke!
Spende Kathrin
Evelin, vielen lieben Dank, dass Du trotz Deines Schicksales an uns denkst!

Die Hafenkatzen und Co. sagen Danke an Alle, die an sie denken:
Futterstellen
Futterstellen 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s