Wenn es regnet …

… dann muss man sich um andere Dinge kümmern und mag nicht draußen herumflitzen.
Meili 8
Meili 9
Meili 10Meili 4
Meili 3
Dann sind Fische angesagt,
Meili und Fische
Meili und Fische 1
Meili und Fische 2
Meili und Fische 3
kuscheln
Meili
und faulenzen.
Es regnet
Der Rasensamen freut sich jedenfalls über viel Regen.
Garten Schattenrasensamen wächst somit auch neben dem Wald, obwohl es niemand glauben wollte – und die Maulwürfe freuen sich ebenfalls …
Und Tara hat ihre Unterkunft akzeptiert, obwohl sie nicht immer darin liegt. Dann weiß ich wirklich nicht wo sie sich aufhält, aber ich bin stets sehr beruhigt, wenn ich ihr schwarzes Fell tief schlummernd in warmer Styroporbox im sozusagen alten Steinbruch unter dem Balkon liegen sehe:
Tara
Alles wird gut – und ich wünsche Euch Lesern eine schöne Woche! 😉
Meili 18

Ein Kommentar zu “Wenn es regnet …

  1. Wer läuft auch gerne bei Regen draußen herum? Da muss man schon ein Regenfetischist sein!!!
    Auch unsere Katzen suchen dann ein trockenes Plätzchen.
    Süße Fotos von den niedlichen Miezen. Das Schlummerbild und die Aquariumfotos sind allerliebst.
    Schön, dass Tara eine Unterkunft hat, in der sie sich zurückziehen kann.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s