Buchempfehlungen

Ehrlich gesagt habe ich es verschwitzt und muss einige Exemplare noch bestellen. Zum Verschenken und eins für uns, da die Katzenheimat mit einer Geschichte vertreten ist.
Erlebnisse von und mit Katzen, kurz gesagt:

Cover
Der Erlös dieses Buches geht zu 100% an die Feline Senses – Lebensfreude für
Katzen mit Ataxie e.V.
und die Idee, sowie deren arbeitsintensive Umsetzung stammen von Anika , der ich für Ihren Einsatz hiermit danke! Großartige Leistung, Anika!
Da der Verkaufserlös bisher noch vor sich hin dümpelt, bitte ich Euch Leser um Teilung dieses Artikels. Sicher kennt Ihr Katzenfreunde, die einerseits gerne lesen und andererseits nichts dagegen haben, mit einem Buchkauf etwas Gutes zu tun.

Da fällt mir ein, dass wir hier mit Meili eine kleine Blumenhüterin aufgenommen haben:
Meili neu und es ein gleichnamiges Lesewerk von einer lieben Bekannten Bernadette Reichmuth gibt: Die Blumenhüter
Ebenfalls sehr empfehlenswert und eine etwas andere Kategorie, eine Mischung aus Märchen und Fantasy, aber mit Herz und Verstand für und über Mutter Natur geschrieben.

Advertisements

2 Kommentare zu “Buchempfehlungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s