Frohe Weihnachten

wünscht Euch die Katzenheimat und Findelkatzenkind Meili, obwohl sie damit nichts am Hut hat.Meili

Ach ja, und Perlchen, die auf gebratene Ringeltaube hofft:
Perlchen will Taube

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frohe Weihnachten

  1. Ach wie schön – Perlchen wünscht sich von der Christkatz bestimmt Flügel… 😉
    Meili erinnert mich an Lillifee – erstmal kein Vertrag mit den Zweibeinern! Aber nach mittlerweile 11 Monaten hier bei uns ist Lilli inzwischen eine manchmal etwas scheue aber sonst fast normale Hauskatze. Jedenfalls mir gegenüber – bei Udo ist sie noch viel scheuer, obwohl er den ganzen Tag für sie da ist. Ich drücke die Daumen, dass Meili euch in ihr kleines Katzenherz läßt!

    Ganz liebe Grüße, habt noch schöne Feiertage!
    Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s