Vielen, vielen Dank!!

Es ist viel aufgelaufen in letzter Zeit und bevor ich wegen dazugehörendem Wechsel ab Montag nicht mehr ins Internet komme, muss ich unbedingt einige Dankeschöns loswerden!

Der Reihe nach:
Als erstes bedankt sich die Katzenheimat bei Anke I., die innerhalb der vergangenen Monate zwei Päckchen an uns verschickte. Sie waren ähnlich verpackt wie Katjas Pächskens, jeweils kunterbunt zusammengestellte Überraschungen mit wertvollem Inhalt. Man sieht diesen jeweiligen Päckchen die liebevolle Zusammenstellung an und es macht sehr, sehr glücklich, diese Verbundenheit und eine wirkliche Überzeugung zu sehen. Das sind immer wieder diese Momente in denen ich erkenne, dass ich nicht alleine bin.

Spende
Durch Anke lernte ich sogar einige neue Futtersorten kennen, wie Grananatpet und Catz-Finefood. Speziell Granatapet wird gerne gefuttert, und man sieht dem Inhalt an, dass sich der Hersteller Gedanken über Katzenernährung macht.Ebenso das Trockenfutter von almo nature, das wirklich, wirklich schweineteuer ist, aber gut.
Nebenbei waren Schalen und Spielsachen in den Päckchen und ich kann nur sagen, dass sich sämtliche Katzen darüber gefreut haben und es immer wieder tun, denn speziell die unkaputtbaren Schalen sind für Draußen Gold wert.

Spende 1

Spende 2

Liebe Anke, allerherzlichsten Dank! Ich kann all das nur wieder gut machen, indem ich mich weiterhin um einen kleinen Teil unserer Welt kümmere, ob bei Regen, Schnee oder Hitze bei der Wasser fehlen würde, wenn nicht …, aber das weißt Du und deswegen hilfst Du. Lieben Dank!

Ein Kommentar zu “Vielen, vielen Dank!!

  1. Hallöle Sabine,
    bin spät dran mit Kommentar da lassen. Freut mich sehr, dass du und die Fellnasen happy über die Päckchen seid. 🙂 Ich versuche die Kartons so gut wie möglich mit Nützlichem zu befüllen. Ein weiteres Päckchen ist schon geschnürt und geht nächste Woche auf die Reise! Ganz liebe Grüße, Anke

Kommentar verfassen

