Kleines Lebenszeichen

Umzug 6Ja, in der Tat, vor allem wenn man Geld sparen will und alles alleine macht. Bis auf einen Freund mit großem Auto, wo zumindest Teile wie Bücherschrank, Sekretär und bald auch ein Bett passt. Naja, es ist wie es ist und Holper – und Stolpersteine gibt es reichlich. Wie zum Beispiel die Küchenwand, die abgerissen werden musste, weil der Herr des Hauses aufgrund Feuchtigkeit Mäuse oder Ratten dahinter vermutete. Er hatte nicht unrecht, aber es war ein altes Nest und die große Frage bleibt auch dem, von den Vermietern herbeigerufene, Kammerjäger: Wer oder was gehört zu diesem Nest? Die Frage lasse ich gerne im Raum stehen, denn in Nähe eines Waldes wird das nicht das einzige Nest sein, was es zu entdecken gibt. Schade nur, dass es sich ausgerechnet um die Küchenwand handelte, da die bestellte Küche neu ausgemessen werden muss und die Lieferzeit sich dadurch logischerweise verlängert. Aber es gibt meines Erachtens nach Schlimmeres im Leben und wenn wir nächste Woche auch ohne Küche einziehen werden, so tut es ein Grill und eine Pizzeria in der Nähe vorübergehend auch.

Kater Charlie wird bald auf jeden Fall mehr Möglichkeiten haben sich auf die Lauer zu legen:

Umzug 2

Umzug 5

Romina

Mikesch

Hermine

Bella

Advertisements

2 Kommentare zu “Kleines Lebenszeichen

  1. Ich hoffe, dass ich ansonsten ganz wenig Stress haben werdet (ja, ja, die Hoffnung stirbt halt zuletzt).
    Haltet die Ohren steif und freut euch auf euer neues Zuhause, Ich denke an euch (und kriege beizeiten hoffentlich die neue Adresse 🙂 ).
    Und wenn Not am Mann ist, gib über FB Bescheid, da schaue ich täglich rein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s