Herzlichen Dank!

Vielen Dank an Brigitte R.,  die uns oft 15 Euro zukommen lässt und vielen Dank an Christina N., die zusammen mit Brigitte und ihren  50Euro den gestrigen Sack „Royal Canin“ möglich machte!

Ich weiß, Royal Canin steht mometan eventuell berechtigt in der Kritik, aber momentan will ich das gar nicht wissen. Die wilden Katzen lieben es und es scheint ihnen gut zu tun. Warum muss man sich stets um die Art der Herstellung kümmern? Warum darf man nicht einfach mal vertrauen? Ein einziges Mal, ob beim Menschen – oder Tierfutter – das angeblich Gute kostet genug!

Einen Neuzugang habe ich zu verzeichnen und es scheint ein alter, eventuell kranker Kater zu sein. Er scheint „dreckig“, weshalb ihn schon einige Menschen an verschiedenen Stellen sahen. Immer wieder wurde gesagt, dass es ein schmutzig aussehndes Tier sei. Er ist graugetigert, relativ groß und scheint taub zu sein. Jedenfalls fand er nach langem Suchen eine der Futterstellen und ich kann ihn nun beobachten und entscheiden. Allem Anschein nach hat er eine V Kerbe im linken Ohr, aber von mir wurde er nicht kastriert. Er zum Beispiel liebt Royal Canin und vielleicht ist es nach langem Suchen eine gute Nahrung für ihn. Am Freitag konnte ich aufgrund der späten Zeit endlich mal wieder Feuchtfutter in zwei Schalen füllen, inklusive gekochter Hähnchenbrust und Brühe. Der vermeintliche Kater saß in der Nähe, beobachtete jeden meiner Handgriffe und ging anschließend zu den Näpfen. Ein zweiter Mikesch vielleicht, aber Mikesch hat hier genug Probleme und ein weiterer Kater ist unmöglich .

Inzwischen denke ich über Feliway nach, da Mikesch und Hermine immer wieder unterdrückt werden. Was haltet Ihr davon? Hat wer Erfahrung?

Ein Kommentar zu “Herzlichen Dank!

  1. Pingback: Neuer Sorgenfall | Katzen-Heimat-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s