Warten auf`s Abendessen

Relativ lange her, als die zweite Katzenbande noch unverschuldet vollzählig war. Wie man sehen kann, nervt Hündin Bella am allermeisten und Hanni kann Türen öffnen, wenn die Tür nicht in weiser Voraussicht zugeschlossen werden würde.

2 Kommentare zu “Warten auf`s Abendessen

  1. Echt herzerfrischend! 😀
    So ähnlich geht es bei uns auch zu – nur dass die kleinen Gierhälse immer wieder von der Küchenarbeitsfläche geräumt werden müssen, weil sie vorab aus den Futterschälchen zu klauen versuchen… 😉

    Liebe Grüße von Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s