grumpy Cat – ein youtube-Star

bleibt nur zu hoffen, dass das durchaus berechtigte Interesse an der eigenartigen Katze keine Züchtungen in dieser Richtung hervorbringt und die Menschen sich mit dieser „Laune der Natur“ begnügen

Dieser Beitrag wurde unter Katzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “grumpy Cat – ein youtube-Star

  1. Huhu, ich hoffe vor allem, dass der Spuk um die süße Maus bald vorbei ist. Durch das starke Medieninteresse wird die Katze nämlich aktuell durch sämtliche Fernseshows gezerrt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr das so gut gefällt wie den Zuschauern. Ich für meinen Teil unterstütze diesen Wahnsinn daher kategorisch nicht.

  2. Ich mag die lustigen Fotos mit den schönen schwarzhumorigen Texten, die vor allem auf Facebook gezeigt werden wirklich sehr. Aber daß er jetzt auch Live-Sachen ertragen muss ist natürlich fragwürdig. Wobei es da immer auf den Katzentyp ankommt. Jasper fände das in einem vernünftigen Rahmen bestimmt toll. Der hat ja sogar Spaß am Tierarztbesuch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s