Wenn Tiere um Hilfe bitten

darf Mensch nicht feige sein. Schließlich nennt er sich klug, sämtlichen weiteren Lebewesen überlegen  und will oft gar nicht wissen, was Charles Darwin erforschte.

Es passiert täglich auf der ganzen Welt, egal in welcher Situation und auf welchem Erdteil auch immer. Tiere können sich gut gegenseitig helfen, wenn es sich nicht um Missstände oder Umfeld handeln würde, die Mensch verursachte:

Ich könnte dazu die in meinem Kopf herumschwirrenden Fälle noch beschreiben, aber das Wochenende ist leider vorbei. Die hiesige Meute ist versorgt, die wilden Katzen warten auf morgen und die entsprechende Tasche muss gepackt werden.  Bett und Wecker rufen. Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s