Vielen lieben Dank!

An Silke, Jasper, Linus und Lucy, die der Katzenheimat 25 Euro spendeten!

Das war schon vor Weihnachten gewesen und ich muss mich entschuldigen, weil ich es erst jetzt erwähne!

Das Geld wurde längst angelegt, wie der gestrige Beitrag zeigt und wie gesagt: Ganz herzlichen Dank an Euch!

Ebenfalls Danke ich Christine, Manuela und Martina, die am vergangenen Samstag hier vorbei schneiten und einen Sack Royal Canin Outdoor 30 und einen Gutschein vom Futterhaus vorbei brachten.  Mir kamen die Tränen und Christine sagte: „Hör`auf, sonst heule ich mit.“

Das sind Geschenke, ich weiß auch nicht, aber wenn man so hört, wieviele Menschen nach Weihnachten in die Kaufhäuser strömten um UMZUTAUSCHEN….

Gut, jedem das Seine, aber den wilden Katzen haben diese Geschenke auf jeden Fall zugesagt, deshalb herzlichen und überwältigten Dank an Euch!

Kommentar verfassen

