Katzen mögen Geparden

Scheinbar ist das so, denn Katze Perlchen rastete fast aus. Da soll mir noch einer sagen, dass Katzen Dies und Das nicht erkennen können. Der Herr des Hauses und Sicherheitsverwahrer des Fernsehers  ist beruhigt, denn auch er weiß, dass Perlchen keine Krallen kennt. Sie streichelt unglaublich sanft, guckt dich aus ihren meist zusammen gekniffenen Augen an und streichelt dir übers Gesicht. Schon schön, unsere Chaosbande.Perlchen

Perlchen 1

Ein Kommentar zu “Katzen mögen Geparden

  1. Sieht aus, als wollte Perlchen Gepardenbabies adoptieren, oder…? 😉
    Moritz hat hier mal so auf Schimpansenbabies reagiert, und Miri – unsere alte Katzendame – auf Dobermänner, die im Fernsehen zur Vermittlung angeboten wurden. Ich wüsste zu gern, was in ihren kleinen Köpfen vorgeht…

    Liebe Grüße von Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s