Herzlichen Dank!

An die Tierhilfe Rhein – Main – Ruhr, die unseren wilden, halbwilden und zahmen Hafenkatzen 10 kg feinstes Royal Canin Outdoor 30 inklusive Futtertonne zukommen ließ!

Zuerst wollte ich schreiben: „Wie Weihnachten!“ Aber was für ein Unsinn, wo ich ein Gegner dieses unfassbaren Weihnachtsklimbims bin, der  immer weiter  vom Ursprung des Sinnes abdriftet und immer kostenintensiver zu einer verpflichtenden Banalität ritualisiert wird.

Somit Danke für dieses Geburtstagsgeschenk, da speziell die wilden Tiere täglich Geburtstag haben!

Die Futtertonne musste ich zweckentfremden. Royal Canin Outdoor kommt in den Firmenwagen, um tagtäglich seine wertvollen Häppchen abgeben zu können. Die Futtertonne nenne ich Designeraufbewahrungsmöglichkeit, da die kleinen Katzen der Katzenheimat immer größer werden. Nicht nur die Körper entwickeln sich, auch ihre Innereien. Neben den Mägen, die immer mehr Fresschen aufnehmen können, auch die Därme, die gleichwohl eine ähnliche Menge wieder nach außen abgeben. Deshalb hantiert die Katzenheimat inzwischen mit 40 Liter Säcken „Cats Best“, die, auch wenn sie noch so bunt dargestellt sind, eben nur Säcke sind. Wie designermäßig angehaucht schaut solch eine platzsparende Tonne aus? Ich könnte noch ewig weiterschwafeln, denn manchmal packt es mich. Aber mal ehrlich, habt Ihr Euch auch so gefreut, dass Barack Obama wiedergewählt wurde? Ein Kollege war ganz mies drauf und ich sagte: „Hey, freu` dich doch!“ Komisch, er konnte nicht aufgemuntert werden, wobei ich mich mich riesig freuen konnte und erleichtert war. Warum? Weil Obama ein MENSCH ist!

Sorry, liebe THRMR, aber Ihr versteht. Meine Katzenheimat, in der ich im Rahmen sagen kann, was ich will.

Danke!!

Kommentar verfassen

