Danke für`s Futter!

In der vergangenen Woche durfte ich noch eine Tierfreundin kennen lernen, die ebenfalls auf die Katzenheimat aufmerksam geworden war.

Liebe Gabi, tausend Dank für über 40 Dosen wertvolles Carny, plus einer Palette Katzenmilch!!!

Auch Gabi hat intensiv gelesen und kaufte bei Fressnapf und Co. genau das Futter, welches ich vertrete. Manchmal hat man selber Appetit auf Pommes mit Majo und manchmal bekommen auch die Hafenkatzen Kitekat und Co. Aber eben immer nur in Maßen, und solange ich es mir erlauben kann, gibt es Carny, Grau und Real Nature.

Unsere Futterbox war während meines dreiwöchigen Urlaubes mächtig geschrumpft. Als ich den Karton mit über 40 Dosen nach Hause schaffte, musste  auch die Futterbox (übrigens ein gut zu gebrauchendes Teil von Lidl) aufgeräumt werden. Die (Haus)Katzen halfen:

Danke Gabi, auch für Deinen persönlichen Einsatz! 😉

Kommentar verfassen

