Sensation!!! …

… wenn auch nur für mich.

Emmy und Maxi haben logischerweise eine Mutter. In diesem seltenen Fall kenne ich die Mutterkatze und das ist Emmiken. Emmiken konnte vor zwei Jahren gleich nach ihrer Kinderschar gefangen und kastriert werden, aber sie musste wieder frei gelassen werden, da sie .. nun ja, eben wild war und wild bleiben wollte.

Emmiken ist eine der vielen wilden Katzen, die man meist nur aus der Ferne sieht. Aber Geduld und Zeit bringen so manch wohltuenden Zustand mit sich und somit sind zwei nahe Fotos von scheuer Katze Emmiken entstanden :

Zusammen mit Glanzfell Minki

Emmiken liebt Royal Canin Outdoor und Katzenmilch. Für diese zwei Leckereien nimmt sie jeden Weg auf sich. Aber das muss auch immer dabei sein, sonst zieht sie ein regelrecht enttäuschtes Gesicht. Feuchtfutter habe ich sie nur einmal essen sehen, aber das war dann auch gleich Miamor „Milde Mahlzeit“ Huhn mit Schinken. Eben eine selbstbewusste Diva, die nur das edelste mag.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sensation!!! …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s