Herzlichen Dank

an Christina, die der Katzenheimat erneut 25 Euro spendete!

Hiermit möchte ich auch auf Christinas Spendenprojekte aufmerksam machen, die sie gemeinsam mit Anna in die immer mehr beachtet werdende Bloggerwelt ruft. Sei es zuletzt die Frankfurter Tiertafel oder wie im kommenden Quartal für die Straßentiger Nord e.V.

Jeder kann selbst entscheiden, für welche Organisation er einen banalen Mausklick oder einen einfachen Punkt in Form von ein paar Minuten für eine Abstimmung gibt. Jede Stimme  und jede Aufmerksamkeit zählt. Es kostet keinen Cent, nur die Schicksale, die sich hinter all diesen Recherchen verbirgen, die bekommen eventuell einen kostbaren Gewinn in Form von Bargeld und/oder Bekanntheitsgrad, die sie ansonsten nie erreichen würden.
Städte, Gemeinden und Länder scheinen immer tiefer in ein undeffinierbares Loch zu rutschen. Man kann es nicht mehr hören, versteht die Welt nicht mehr und obwohl ich politisch nicht aktiv bin und mich eher verlassen fühle und  angegriffen, oftmals einfach nur hilflos und alleine gelassen, so bin ich dankbar, wenn diese winzigen Tropfen auf diesem scheinbar brodelnden Stein den Richtigen treffen.

Macht einfach mit, es tut nicht weh und bringt keine Mühe! Danke!!

Ein Kommentar zu “Herzlichen Dank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s