Eine angenehme Woche

wünsche ich all unseren Lesern!

Leider habe ich heute kaum Lust und Kraft über Neuigkeiten oder Querelen zu berichten. Ihr werdet mir verzeihen, denn allen ehemaligen Problemkatzen geht es gut, wie wieder einmal Fotos bezeugen. Freundschaften wurden geschlossen,

Charlie mit Kuhkatzmädchen

es wurde gewachsen, gelebt und erlebt:

Kuhkatzenbübchen

Kleine Geierwally

Kuhkatzmädchen, genannt Perlchen

Der letzte Mohikaner hat es  als Erster geschafft, denn er traf ernsthafte Interessenten:

Männlein, oder eventuell bald Oskar

Mein Perlchen

Hier noch ein Beweis, dass Wildtiere flexibel sind ( Ton an, der passt):

Ach, mir fällt ein, dass Christine, Manuela, Martina und ich gestern shoppen waren. Es war toll, gleich am Monatsanfang, an dem die jeweiligen Konten noch satte schwarze Farbe aufweisen. Wir kauften weder Schuhe noch Parfüm, nein, es gab 20% im Futterhaus. 😉
3 Kommentare zu “Eine angenehme Woche

  1. Ich drücke dem kleinen Oskar die Daumen – das ist aber auch ein süßer Knopf! Und das Bild vom kleinen Kuschel-Perlchen, angeschmiegt an den großen Kater – da geht mir das Herz auf. Danke für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße von Christina

  2. Wunderschöne Fotos und endlich mal eine paar gute Nachrichten aus der Katzenkinderstube! FREU! Dein Perlchen ist ja so entzückend!!!!

Kommentar verfassen

