am 11.8. Protestveranstaltung gegen Tierversuche in Berlin

Allein in Berlin finden jährlich 400.000 Tierversuche statt und nun wurden 24 Millionen Euro in den Bau der größten Tierversuchsanlage in Europa gesteckt, statt die tierversuchsfreie Forschung zu fördern – das darf man als mündiger Bürger nicht hinnehmen…

viaam 11.8. Protestveranstaltung gegen Tierversuche in Berlin.

Advertisements

2 Kommentare zu “am 11.8. Protestveranstaltung gegen Tierversuche in Berlin

  1. Von Klaus Wowereit halte ich persönlich eine Menge, weil er einfach gesagt Mensch ist. Allerdings denke ich, dass er mit dieser zusätzlichen Anforderung letzendlich überfordert sein wird.
    Immer wieder was Neues, schreckliche Tatsachen, die stets nur mit Geld zu tun haben, auf Kosten unserer Mitgeschöpfe und NEIN, das darf nicht durchkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s