Danke für`s Futter!

Es wird mal wieder höchste Zeit und ich danke Anke I. für ihre immerwährende Unterstützung! Speziell in der Fliegenzeit denkt sie mit und spendet für die wilden Katzen immer mal wieder  Trockenfutter oder Tüten Nassfutter, das ihre eigene Katze abgibt! Ganz lieben Dank!

Pro Plan, drei Tüten kamen vom Düsseldorfer Futterhaus, die der Katzennothilfe gespendet wurden. Ablaufdatum war April 2012 und das Futterhaus konnte es nicht mehr verkaufen. Dennoch tut sich an der Wertbarkeit gar nichts und das Trockenfutter ist nach wie vor sein Geld wert. Eine Menge Geld für wertvolles Futter. Die Katzennothilfe gab es an die Katzenheimat weiter und somit konnten gestern reichlich Schalen das Wochenende überbrücken. Vielen Dank!

Ein Kommentar zu “Danke für`s Futter!

  1. zu füttern, weil Premium, lasse ich meiner Mietze lieber ihr Felix und sie bekommt Premiumtrofu als Leckerlie. Eine gesunde Ernährung kann auch durch Abwechslung erreicht werden. Wenn meine Katze nunmal kein Premiumnafu mit hohem Fleischanteil will, dann füttere ich ab und zu rohes Fleisch um den Anteil an Muskelfleisch in der Nahrung zu erhöhen und wir sind beide glücklich. Ich hoffe, dass mein Apell Gehör findet. Ich möchte auf gar keinen Fall hier das Premiumfutter verteufeln und ich zweifle auch gar nicht an der höhreren Qualität dieser Futter, aber es geht halt nicht immer. Hiermit breche ich eine Lanze fürs SuMaFutter Liebste Grüße von meinen beiden quietschfiedelen, auf der Heizung dösenden, wohlgenährten, plüschigen und vor allem kerngesunden SuMa-Staubsaugern.

Kommentar verfassen

