Blumenkasten

In einem Normalhaushalt wachsen Blumen in einem Blumenkasten, denn dafür sind sie da. In der Katzenheimat wachsen neben Koniferen Katzen im Blumenkasten.

Immer wieder neue Katzen, die nicht eher Ruhe geben, bis sie den Weg in diesen spannenden Bereich gefunden haben. Viel zu viele Vögel fliegen hier (zum Glück)  noch herum.

Heute war es „Kuhkatzkater“, der es  schaffte. Seine Schwester ist noch nicht soweit, aber sie verausgabte sich bei Suche nach dem Schlüsselweg ebenfalls. Anschließende Ruhephase bringt neue Energie.

Ein Kommentar zu “Blumenkasten

  1. Das sind ja zauberhafte Gewächse, die Du da züchtest!
    Bei mir wachsen die gerne auf Fensterbänken, leider habe ich keine Blumenkästen.
    Interessant zu sehen, dass Charly und Romina die Kleinen eher akzeptieren oder vielleicht die Kleinen sich einfach nicht abschrecken lassen.
    Schöne Bilder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s