Und trotzdem

sie unbekannt ist und / oder gerade weil ich  die Nase voll habe.

Dennoch ist in der Katzenheimat ein Platz für diese unbekannte und trotzdem nahe stehende schwarze Katze, die am Freitag auf einer Straße lag. Stark zerfahren, da in diesem Fall kein Mensch den Mut hatte sich frühzeitig zu kümmern!! Ich konnte sie nur noch von der Straße kratzen, was für viele Menschen bereits eine Art Sadismus widerspiegelt, aber das ist völliger Unsinn. Dieses Tier wird eventuell irgendwo vermisst und wenn jeder Mensch gleichgültig und feige handelt, wird sich die Missachtung gegenüber unseres geliehenen  Erdballes inklusive seiner Geschöpfe nie ändern. Nicht nur auf die Politik hoffen, selber in die Hand nehmen!

Komm`gut an, schwarze Schönheit und grüße alle …

Advertisements

Ein Kommentar zu “Und trotzdem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s