Positive Meldung

Zur Abwechslung mal wieder etwas Schönes: Hoffnung, Leben und Gesundung.

Da ich gestern das Katzenzimmer stundenlang  mit desinfizierendem  Ozongerät bearbeitete, mussten die Kuhkatzen ins Schlafzimmer umziehen. Ihr Klo identifizierten sie zwar nicht als solches, aber der Tag an sich war ein Erlebnis und selbst auf dem mittlerweile stark verwildertem Grasbalkon gab es eine Menge zu entdecken:

Das Zwergenmädchen wurde am Donnerstag erneut untersucht und obwohl es auf diesem Foto nicht so scheint, hat sich ihr rechtes Auge dank Salbe stark verbessern können. Zwar wird eine Narbe im Auge bleiben, aber es wird sie nicht behindern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s