Kitty und Lucky suchen dringend ein neues Zuhause!

Keine Ausrede: Die Tochter der Katzenbesitzer ist aufgrund der Tiere Lungenkrank, sie ist 3 Jahre alt.

Die Tiere sollten eigentlich niemals abgegeben werden… leider gibt es keine andere Möglichkeit mehr.

Kann hier jemand helfen und den beiden Katzen das Tierheim verhindern?

Wir haben leider keine Pflegestellen frei.

Bitte überall verteilen!! DANKE

 Kitty (schwarz) und Lucky ( s/w)

 Rasse: EKH

Geschlecht: Kater und Katze

Alter: 3 +5 Jahre

Kastriert: ja

Herkunft: Privatabgabe

Verträglich mit Hunden: denkbar

Verträglich mit Katzen: ja

Verträglich mit Kindern : ja

Aufenthaltsort: Jüchen

Kontakt: Astridweitz@gmx.de, oder 02182.8339559

Ein kleiner Bericht vom Frauchen über die Katzen:

Kitty ist bei uns sehr verschmust, bei anderen Tieren erstmal passiv, gewöhnt sich Kitty recht schnell an andere Tiere. Sie redet mit mir, z.B. bedankt sie sich wenn man ihr die Tür aufmacht (hab ich zumindestens das Gefühl), weiss sich aber meistens selbst zu helfen mit einem gezielten Sprung an die Türklinke. Ich hab immer versucht ihr beizubringen die Tür danach auch wieder zu schliessen…. leider ohne Erfolg 🙂

Die Kitty habe ich damals von einer Nachbarin bekommen als sie gerade ca.12 Wochen alt war.  Sie hört manchmal wie ein Hund.

Lucky  ist eher der Garfield Typ der am liebsten den ganzen Tag über auf seinem Platz liegt (der jeden Tag woanders ist), kaum Streicheleinheiten benötigt und sie sich wenn dann selber holt. Wir haben Lucky mit ca.16 Wochen bekommen. Er ist eher passiv gegenüber anderen Tieren. Er legt keinen Wert auf Leckerli´s sondern ist mit seiner „Grundnahrung“ sehr zufrieden. Es hat etwas gedauert bis er damals zum ersten mal zu uns kam und gestreichelt werden wollte, tut dies seitdem aber regelmäßig und intensiv. Beides sind Wohnungskatzen, obwohl Lucky auch gerne mal auf dem Balkon liegt und sich sonnt.

Sehr schweren Herzens müsssen die Tiere dringend ein neues Zuhause finden!

Sie sollen zusammenbleiben, sie verstehen sich gut.

Beide Tiere sind pflegeleicht im Alltag.

Wir freuen uns über einen Anruf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s