Katzengras Teil 3

Da hatte der Herr des  Hauses bereits vor eine Runde Golf zu spielen. Leider stellte ich die inzwischen groß bewachsene Palette Gras kurz vorher auf den Balkon.

Charlies Nest und plattes Gras:

4 Kommentare zu “Katzengras Teil 3

  1. Wow, das ist ja gigantisch gut gewachsen! 🙂
    Wo hast du eigentlich eine kleine Packung Rasensamen bekommen? Ich finde leider nur riesen Säcke… :/

    Liebe Grüße, Katharina

  2. Katharina, das nennt sich Regenerations – Rasen, ist also eigentlich nur dafür gedacht lichte Stellen in einem Riesengarten auszubessern. Wie gesagt, knapp über 3 Euro, lohnt sich also dicke für einen Zwergengarten. 😉
    Gibt es im Pflanzenladen, in der Abteilung Samen.

    Liebe Grüße an Euch

  3. Danke dir Sabine, mit dem Tipp bin ich beim nächsten Baumarktbesuch bestimmt erfolgreicher! Ich werde berichten! 🙂

    Herzliche Grüße von mir und Schnurrer von meinen Fellnasen Selene & Orome ^^

Kommentar verfassen

