Danke!!

An Katja, die wieder einmal ein überwältigendes Paket zusammen stellte!Der Clou war die Paketseite, die jeder sehen konnte und weshalb selbst ein eingefleischter DHL – Transporteur vorsichtig mit Inhalt umging. Merry Christmas und ein Happy New Year gelten schließlich das ganze Jahr über!

Danke an Katja und ihre Frittchen, wäre doch gelacht, wenn wir die überzeugte Marke Animondas „Carny“ nicht bekannter machen könnten, als teure Werbung es für Felix, Kitekat und Co. versucht.

Wieder einmal war eine große Tüte feinstes gemischtes Trockenfutter dabei, was ich fürs Wochenend spare und jeweils so aussieht:

Das weiße ist Hühnchen von Miamor, falls sich jemand wundert. 😉 Hält zusätzlich länger satt, als preiswertes „anderes“  Futter.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Danke!!

  1. Pingback: Siesta in der Katzenheimat oder: Wo liegen sie denn? « Katzen-Heimat-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s