Lieben Dank!

Die verwilderten Katzen werden trotz der momentanen Aufnahmen, Abgaben und so weiter nicht vergessen und ich danke hiermit Sylvia, die mir ein echtes Gimpet Katzenklo zur Verfügung stellte. Das Ding ist im Vergleich zu allen anderen Unterschlüpfen riesengroß und da der Winter nun tatsächlich mit den Hufen scharrt, baute ich das Gimpet Klo am Freitag um. In einen Aussenunterschlupf, der mit Teichfolie, die Sylvia ebenfalls spendete, umhüllt und fest geklebt wurde. Die Bodenplatte besteht aus Styropor und aufgefüllt wurde das alles mit Heu. Ach ja, unter dem Heu liegt eine Rettungsdecke von Chrstine, mit der goldfarbenen Seite nach oben, also die Seite, die Wärme wieder gibt. Das Dach wird verstärkt durch einen Kalender der Firma Holcim. Ich konnte diesen dreifachen Kalender nicht anders nutzen, ehrlich gesagt, obwohl der Rest des Weihnachtsgeschenkes ein Überlebenspäckchen darstellt, zumindest war das im letzten Jahr der Fall. Als es zu dieser Zeit wie aus Kübeln schneite, ich Stunden im Stau stand, wie wenn Frau Holle plötzlich verrückt geworden wäre. Vielen Dank an die Firma Holcim, sie weiß Bescheid! 😉

Ansonsten alles von Sylvia. Muss einfach mal gesagt werden, auch wenn sie das nicht will. 😉

Rominas Charlie musste testen, also ehrlich gesagt musste ich ihn auffordern, aber dann fand er es relativ gemütlich da drin. Am spannensten fanden er und Mama im Anschluß das Heuzeug, was hier im Wohnzimmer freudig verteilt wurde. Muss mal gucken, unter Sofa und Schränken ..

Ein Kommentar zu “Lieben Dank!

  1. Ne, das wollte ich wirklich nicht!! 😳
    Aber jetzt ist es ja zu spät zum Motzen 😉
    Ich schicke Dir mal eine eMail mit Photos von Klamotten, die du evtl. noch für ähnliche Zwecke gebrauchen kannst.

    Wegen dem Heu: Jetzt siehst du mal, wie es ist, wenn man Kaninchen hält 😉
    Meine Tiger klauen das Heu im Gehege und ich finde es sogar im UG wieder 🙄

    Liebe Grüße,
    Sylvia

Kommentar verfassen

