Danke für`s Futter!

Dieses Mal ganz herzlichen Dank an Sylvia und Stefan S. aus Sprockhövel!

Ein Paket voll mit Überraschungen, das die Mägen einiger wilder Katzen füllen wird. Ich hörte von den Umständen und sage mein tiefstes Beileid! Tut mir sehr, sehr Leid um Kater Nero und ich hoffe, dass er dort, wo er jetzt ist, viele Freunde wiederfinden wird. Das ist kein Trost, denn mit Worten lässt sich eine Wunde nicht schließen. Es geht weiter, immer weiter und das Futter wird dazu beitragen, dass einige andere Katzen einen warmen Magen bekommen und kalte Nächte gut überstehen.

Vielen lieben Dank Euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s