Echter Pelz ? Nein, Danke !

Vorsicht, das Video von PETA zeigt brutale Wahrheit …

2 Kommentare zu “Echter Pelz ? Nein, Danke !

  1. Es ist immer wieder unfassbar, dass es solch ein Scheiße noch geben kann.
    Ich denke, der Mensch/die Bestie wird erst vernünftig, wenn er an seinem eigenen Dreck, seiner Ignoranz und seiner unvergleichbaren Brutalität qualvoll ersticken muss.
    Ukraine und „Spiele“ kommt aktuell noch hinzu, wo die Straßenhunde, denen Schwachmaten hilflos – also Dumm und Dämlich – gegenüberstehen, diese Tiere nun hektisch einfangen und bei lebendigem Leibe in Schredder werfen! Ebenfalls trotz Proteste!

  2. Ja, das ist auch unfassbar, was da abgeht – und es ist auch gegen den Willen der „normalen“ Bevölkerung dort. Aber was kümmert Diktaturen das. Und gibt genug Fußballdeppen die sich nicht abhalten lassen hinzufahren, solange sie selbst nicht geschreddert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s