Danke fürs Überraschungspäckchen!

Das uns Katja zuschickte und die sich Gedanken gemacht hatte, wie sie ihr Talent Romina und  ihren Babys zugute kommen lassen könnte. Katja kann nämlich Nähen und wie gut sie das kann, das beweisen eine Hängematte und ein Schlafsack. Sie hatte Bedenken wegen des Musters, aber ich finde es perfekt geeignet für ein Katzenkinderzimmer! Zusätzlich befanden sich Katzenfutter in Form von Dosen und Knabberstängchen im Päckchen, außerdem ein handgeschriebener lieber Brief, Spielbälle sowie Knabberstängchen für Hündin Gipsy, die aber auch für Katzen geeignet sind. Mit anderen Worten: Schöner als  es jedes Weihnachtsgeschenk!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie Ihr sehen könnt, war das Auspacken bereits eine Freude  und Katjas Brief scheint einen interessanten Geruch nach Frettchen zu haben. ; -) Die Hängematte ist erst einmal provisorisch angebracht, zwischen einem Mini – Kratzbaum und meinem eigenen, inzwischen uralten Babystuhl. Aber die Gedanken zur besseren Integrierung rattern weiter und ich warte auf ein Angebot beim Fressnapf, das den gleichen, größeren Kratzbaum für damalige 12,99 Euro anbietet. Weil, gestern sollte das Teil knappe 23 Euro kosten und das muss nicht sein.

Vielen, vielen Dank, liebe Katja!

Advertisements

2 Kommentare zu “Danke fürs Überraschungspäckchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s