Danke fürs Futter!

Als Gisela von der Tierhilfe Rhein – Main bei uns war, schleppte sie einen großen Karton hier hoch. Meine Güte, hätte sie mal besser was gesagt, denn wer ahnt so etwas? Jedenfalls handelte es sich um sage und schreibe 10kg Trockenfutter von Royal Canin – Outdoor inklusive einer Tasche, in der sich Vitamin – und Malzpaste, diverse Probetütchen und Käse Rollis befinden. Die Käse Rollis mag Romina sehr, deshalb darf sie diese auch behalten. 🙂

Alles andere wird den Hafenkatzen zugute kommen, denn der Winter steht vor der Tür und das Beste ist gerade gut genug. Wie jedes Jahr zu dieser Jahreszeit, wünsche ich allen draußen lebenden Katzen eine Heizung oder zumindest eine wärmende Decke, aber da das nur ein Wunschtraum bleiben wird, kann ich ihnen lediglich durch gesunderhaltende Nahrung helfen.

Somit geht mein herzliches Dankeschön an Anke und Klaus B. und ihrer Dalya,

sowie an Sylvia und Stefan S. inklusive ihrer Chica und Kater Nero, die Beide aus dem spanischen Tierschutz stammen.

     

Vielen, vielen Dank Euch, im Namen der Hafenkatzen (und Rominas)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s