Verlagskater – Katzenberuf mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Wenn man sich manchmal so umschaut, entdeckt man Nachbarschaften. Wie ich auf facebook diesen Blog eines Verlages. Und siehe da, er beschäftigt Verlagskater…

Nur eine Stunde….

Advertisements

2 Kommentare zu “Verlagskater – Katzenberuf mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

  1. Ich glaube, das entscheiden die Katzen je nach Interessenlage einfach selbst. Für meine Sally beispielsweise ist die Berufung als Autorenbetreuungs- und Coverdesign-Katze klar erkennbar, Tinka (Schlaftherapeutin) und Benno (Wildsauimitator) verfolgen ihrerseits ganz andere berufliche Interessen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s