Rominas Bäuchlein…

… wächst und gedeiht.

Hier ein paar aktuelle Fotos von heute, die Euch am Wachsen des kommenden Lebens teilhaben lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und das mir, die Kitten normalerweise versucht zu vermeiden… Aber selbst Schuld und nicht mehr rückgängig zu machen. Deshalb  sagen wir uns täglich voller Überzeugung: „Wir freuen uns darauf, Hauptsache es geht alles gut und die Minirominas kommen gesund und munter zur Welt!“

Drückt die Daumen!

10 Kommentare zu “Rominas Bäuchlein…

  1. Hallo Sabine
    Es sieht jetzt aus, als das es nicht mehr lange dauert! Was machst du eigentlich wenn sie gerade anfängt zu werfen, wenn du arbeiten fahren must?
    P.s. Romina ist jetzt dicker als Trixie war! Werden es hier ein paar Babys mehr???
    Heike.

  2. Die Süße platzt ja bald 🙄
    Lange kann das jetzt wirklich nicht mehr dauern …
    Ich drücke ganz fest die Daumen, das alles gut klappt.
    Mein Bauchgefühl ist aber gut! 🙂
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Romina!
    Sylvia

  3. Ich sage auch 5 Kitten! 🙂
    Wunderschöne Bilder vom Bäuchlein!
    Alles Gute, bin schon soooo gespannt! *hibbel*
    LG Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s