Hoher Besuch Teil 2

Hier die angekündigte Diashow, mit Fotos der Findlinge Coco und Maya. Man muss sie genießen, da die nächsten Bilder mit Sicherheit weiter gewachsene Tiffys zeigen werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Herzlichen Dank  noch einmal an Claudia, die zu meiner Freude nicht nur die Tiffyzwerge hier hoch schleppte, sondern – sie sagte „statt Blumen“ – eine 4 Kilo Tüte Outdoor von Royal Canin. Danke, Claudia,  für Dein Vertrauen und für Deine perfekte Umsorgung, die Coco und Maya anbelangt!

4 Kommentare zu “Hoher Besuch Teil 2

  1. Zwei supersüße Schmuser. 🙂 In ihnen lebt Tiffy ein Stück weiter und die Beiden werden sicherlich mal ganz genauso tolle Charaktere wie sie! 😉
    LG Nadine

  2. Oh, Christina, das ist Hündin Gipsy.
    Ich habe keine Ahnung wie die Zwerge das hinbekommen haben, da Gipsy im Grunde keine Katzengöttinnen neben sich mag.
    Aber inzwischen ist sie 17 Jahre alt und da wird man lässiger, denke ich. ; -)

    @Nadine, ja, das haben sie in ihrem Überlebenskampf schon gezeigt und wird sich mit Sicherheit noch steigern.
    Danke Dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s