Weiß jemand Hilfe für diese Hündin????

Soeben bekam ich einen Hilferuf von der Finca Lucendum.

In Extremadura wurde diese verletzte Hündin aufgegriffen, die dringend Hilfe benötigt! Es geht nicht darum sie nach Deutschland zu holen, es geht vielmehr darum, ob jemand, der das hier liest, Kontakt zu einer Tierschutzorganisation in der dortigen Nähe hat!

Vicky

Könnt ihr das bitte verbreiten ?
 Eine ältere Hündin, ein Auge verloren, ein gebrochener Fuss, übersät mit Wunden in Extremadura sucht dringend PS oder Endstelle!
Ihre Geschichte erzählen die Bilder.
Wir können einfach nicht, da Gador so viel Pflege braucht und den einzig vernünftigen Zwinger belegt.
Er kann noch nicht ins Haus kommen, da er die 3 Stufen nicht heraufkommt
und sehr sehr viel Ruhe braucht.
Zudem ist sie über 7 Stunden von uns entfernt. Ich denke nicht, dass sie die Fahrt hierher überleben könnte…
Vielleicht weiss ja jemand eine Tuerschutzgruppe in ihrer Nähe, die helfen könnte ? 
 Ich danke Euch!
 Traurige Grüsse
Gisi
Wer eine Ahnung oder eine Idee hat, der wende sich bitte schnellstmöglich an: Lucendum@web.de (Danke!!)

15 Kommentare zu “Weiß jemand Hilfe für diese Hündin????

  1. Wie furchtbar!!! Ich habe es an unseren Verein weitergeleitet und hoffe, man kann diesem armen Seelchen irgendwie helfen! 😦
    Traurige Grüße,
    Nadine

  2. weiß leider selber keine Hilfe, aber habe es an alle die ich kenne und ein großes herz für Tiere haben weitergeleitet. Hoffe, das sich schnell Hilfe findet.
    liebe Grüße
    Sandra

  3. Danke Angela, Danke Sandra!
    Bisher weiß niemand etwas Neues. Nadine hatte mir gestern noch einige Adressen von Orgas in der Nähe gegeben. Gisela und Ralf von Lucendum kümmern sich und geben sofort Bescheid, falls sie etwas hören.

    Je mehr von dieser Hündin erfahren desto besser! Danke Euch!!

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Wie schrecklich!!! Habe es an meine u.nochmal extra an Pinnwände v.Bekannten gepostet. Hoffentlich kann d.armen kleinen maus ganz schnell u.adequat geholfen werden!!! Würde m.sehr freuen, wenn ich etwas über d.Fortgang d.Aktion erfahren könnte…Drücke ihr alle Daumen u.bin in Gedanken bei ihr.

  5. Danke auch Dir, Alexandra!
    Ich sage sofort, wenn ich etwas erfahre, aber im Moment geht es auch wieder drunter und drüber auf der Finca und die Zeit fehlt.

    Gestern wurde eine trächtige Hündin angebunden, die kurz darauf sechs Welpen zur Welt brachte. Fünf davon starben, nur eines überlebte und Muttertier braucht Hilfe, genau wie Gador, der täglich zur Tierklinik gebracht werden muss – usw.

    Ich könnte nicht in Spanien leben, nicht einmal dort Urlaub machen. Ich würde Wahnsinnig!

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Okay, ich habe da was verpasst und kann kein spanisch, aber diese Nachricht kam heute und bedeutet, dass sich Vicky in einer Pflegestelle befindet, wo sich noch andere Hunde aufhalten und wo Unterstützung jederzeit vonnöten ist.

    Viki ya está en una familia. Aqui tenemos mas animales que necesitan ayuda y familias si quieres te paso fotos.

    Gracias
    Pilar

    Die Zusammenhänge verstehe ich noch nicht wirklich und ich bleibe am Ball, weil mir Vicky ebenfalls nicht aus dem Kopf geht. Eine Niederländerin (Erica) kümmert sich, die hin und wieder in La Marina lebt. Wer der spanischen Sprache mächtig ist, hier der link zu Pilars Blog: http://ellosjamasloharian.blogspot.com/

  7. Ist das die Hündin von der du mir erzählt hast?
    Arme Maus 😦
    Werde versuchen, meinen Eltern mal diese Bilder zu zeigen 😉

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    PS: Hilft dir ein Veröffentlichen auf meinem Blog weiter?

  8. Hallo Sylvia,

    ja genau, das ist die Hündin.
    Über eine Veröffentlichung wäre ich sehr dankbar.
    Ich denke, dass ich am Freitagabend dazu kommen werde, die bisherigen Neuigkeiten – in denen es dann auch um Spenden gehen wird – einzustellen.

    LG, Sabine

  9. Pingback: Wer weiß Hilfe für Hündin Vicky? «

  10. Pingback: Spendenaufruf für Hündin Vicky! « Katzen-Heimat-Blog

  11. Pingback: Neuigkeiten von Hündin Vicky (Spendenaufruf) «

  12. Pingback: Dringend um Hilfe gebeten!!! « Katzen-Heimat-Blog

Kommentar verfassen

