Nur so!

In der vergangenen Woche geschah einiges. Nicht nur innerhalb der großen Welt, auch innerhalb der winzig kleinen.

Hier ist (Dank WordPress) Platz für große und kleine tierische Begebenheiten, von denen ich oft denke, dass sie ignoriert werden. Anhand der angeklickten Besucherzahl hoffe ich, dass emotionsgeladene Worte ankommen, befürwortet oder abgewertet werden.

Durch Zufall kamen ein Bekannter und ich auf das Thema und er sagte: „Ich lese regelmäßig auf der Katzenheimat  mit, werde allerdings niemals einen Kommentar abgeben, weil, das ist nicht mein Ding“.

Okay, kein Problem, ich bin einfach nur froh, wenn sich ein Leser äußert!

Der Bekannte sagte außerdem, dass speziell meine Berichte sehr lang seien, und ich verstehe = ermüdend.

Ich lerne und werde die Begebenheiten der Wochen splitten.

Vielen Dank für diesen Hinweis! 😉

3 Kommentare zu “Nur so!

  1. Ich habe den Feed ja auch abonniert und schaue mindestens 1x täglich hier rein. Da mir Vieles so sehr ans Herz geht, bin ich manchmal einfach nur sprachlos und muss dann mit dem Lesen sogar unterbrechen, um später wiederzukommen. 😦
    Das ist kein böser Wille aber ich kann dann nicht anders, sonst würde ich mich selbst nur fertig machen.
    Nichts desto Trotz ist der Katzen-Heimat-Blog super und der Einsatz der dahinter steckt noch viel mehr!
    Weiter so!
    LG Nadine

  2. Dankeschön Nadine! Das tut gut!
    Von Dir weiß ich das und Du tust ebenfalls viel und mach, wie es Dir bekommt.
    Ist halt nur so, und Du kennst es selbst: Liest das überhaupt jemand?

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Wenn ich bei mir auf den Feedburner schaue, dann habe ich auch nur 7 Abonnenten ohne die, die meinen Blog evtl. per eMail abonniert haben. Aber ich denke schon, dass es weitaus mehr Leser gibt. Hoffe ich zumindest. 😉
    Ganz genauso wird es bei Dir auch sein. Mir geht es ja selbst manchmal so, dass ich (sogar übers Handy) lese und dann am Ende das Kommentieren vergesse.
    Ich gelobe Besserung! 😉
    LG Nadine

Kommentar verfassen

