Kater Morle sucht dringend ein Zuhause!

Bei Nadine gefunden und somit weiter veröffentlicht.

Wäre lieb wenn viele mitmachen  und Morle einstellen würden, denn dieser Kater hat, wie so viele alte und kranke Samtpfoten, die ihr bisheriges Leben draußen lebten, einen Altersruhesitz  mehr als verdient!

“ Morle“ ist ca. 14 Jahre, kastriert, hat keine Zähne mehr und lebte sein Leben lang in einer Scheune. Von einer „Katzenfrau“ wurde er regelmäßig gefüttert und wenn es nötig war zum Tierarzt gebracht.

Nun sind leider durch einen Unfall oder einen Schlag die Nerven an den Hinterbeinen etwas geschädigt und er kann nicht mehr springen. Das ist für ihn fatal, denn das Loch, um in die Scheune zu gelangen, ist in der Höhe und um an den Schlafplatz im Stroh zu kommen, müsste er die Leiter hoch- und runterklettern. Das schafft er nicht mehr.

Deshalb suchen wir für das liebe „Morle“ ein gutes Zuhause für seine „alten Tage“.

Ideal für ihn wäre ein Haus mit einem eingezäunten Garten oder eine Wohnung mit vernetztem Balkon. Er kennt bereits die Katzentoilette, ist verträglich mit anderen Katzen und soll nun die Liebe bekommen, die er so lange vermisste.
Können Sie ihm vielleicht ein Plätzchen bieten?

Infos: Frau Mayr – Telefon: (089) 60600212

Ein Kommentar zu “Kater Morle sucht dringend ein Zuhause!

  1. Herzlichen Dank fürs Bloggen! 🙂 Mein Laptop war die letzten Tage außer Betrieb, daher komme ich erst heute dazu, hier zu lesen.
    LG Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s