Hundetagebuch(13)

Was macht der selbständige Hund, wenn Herrchen und Frauchen nicht pünktlich zur Abendbrotzeit 19 Uhr nach Hause kommen, weil sie sich auf einem Schülerkonzert herumtreiben?

Er holt sich das Abendessen selbst…

2 Kommentare zu “Hundetagebuch(13)

  1. Hallo Bettina.
    Das geht ja auch gar nicht, nicht pünktlich zur Futterzeit des Hundes Zuhause zu sein!
    Das war einw Warnung von ihm-da geht sicher noch mehr!
    Meine Tessa 8Lebt leider nicht mehr) hat es mal gebracht, das sie den Mülleimer ausgeräumt-zwei Palmen entwurzelt und klein gemacht, und die ganze Blumenerde an den weißen Küchenschränken verteilt! Außerdem war im Müll so ein rotes Netz wo mal Tomaten drin waren-da hat sie so lange drauf rum gekaut, bis sie die ganze Schnauze rot hatte und auch der Fußboden rot war! Als ich reinkam dachte ich sie hat sich schwer verletzt-bis ich sah das nur dieses Netz abgefärbt hatte!
    Außerdem hatte sie mit 9 Mon. ein einziges mal als ich 2 Std. arbeiten war 15 Löcher in der Diele die bis auf die Grundmauer gingen rausgekratzt! Mich traf der Schlag als ich nachhause kam!
    Und ab da hat meine Tessa sich nie wieder was zu schulden kommen lassen!
    Ruhe in Frieden Tessa!
    War schön mal wieder deine Geschichte erzählen zu können!
    Also wie gesagt da geht sicher nochwas!
    Liebe Grüße Heike.

  2. Stimmt, bei diesem Anblick kommen Erinnerungen hoch! Gipsy hat es geschafft, bei einem meiner seltenen Kinobesuche, während sie in einer ihr fremden Wohnung drei Stunden alleine verbringen musste, vor der Tür den guten Teppichboden vom Boden zu scharren.

    Ich freue mich, dass der bisher so brave Maxe auch aus sich herausgehen kann! 😉
    Weiter so, Maxe!

Kommentar verfassen

