Innerhalb von Stunden Tierleben retten …

… und das völlig unkompliziert, während man einen Kaffe trinkt, eine Zeitschrift liest, aus dem Fenster schaut, sich mit dem Nachbarn unterhält  oder Pfeffer in den obligatorischen Tomatensaft gibt.

Wie und Wo? Bei Air Berlin, der tierfreundlichsten Fluggesellschaft Europas!

Die Tierhilfe Rhein – Main hat etwas außergewöhnliches geschafft, denn dem Verein kommt nun für  jede Flugbuchung über diesen Link eine Spende zu.

Patenflüge für Urlauber und Mitflieger Air Berlins laufen grundsätzlich  ohne  Komplikationen ab. Das bereits seit Jahren  und zu  fairen Preisen. An dieser Stelle auch von mir ein Herzliches Dankeschön an die Betreiber, denn ohne Air Berlin wären viele Vierbeiner nicht da, wo sie jetzt sind. Nämlich dort, wo  es ihnen gut geht.

Also, bitte, bitte im Hinterstübchen speichern: Ob geplanter Flug – Osterkurztripp nach Paris oder Sommerurlaub auf den Kanaren oder Weihnachten in Griechenland, ohne  eine einzige Verpflichtung hilft dieser Klick zu einer Flugbuchung und gleichzeitiger Spende, die garantiert den Tieren zukommen wird! Vielen Dank!

airberlin.com - Your Airline.
Tierhilfe Rhein Main e.V.
Unser Verein – unsere Ziele PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 16. Februar 2011 um 20:00 Uhr
 

Liebe Tierfreunde, wir haben eine große Bitte an Euch:
Ihr könnt uns und unseren Tieren aktiv helfen, wenn Ihr zukünftig

alle Eure AIR BERLIN FLÜGE

einfach direkt über unseren oben eingefügten AIR BERLIN LINK  bucht.
Für jede Buchung belohnt uns Air Berlin, die tierfreundlichste Fluggesellschaft,
nicht nur Deutschlands, sondern auch Europas  :-))!  ♥ DANKE herzlich! ♥

 

2 Kommentare zu “Innerhalb von Stunden Tierleben retten …

  1. Das ist ja prima, werde ich nutzen, denn immer, wenn ich nach Schweden fliegen muss, wenn ich es terminlich nicht schaffe, zusammen mit meinem Herrn Gatten im Auto anzureisen, fliege ich mit Air Berlin nach Göteburg und lasse mich dort dann abholen. Das ist weit bequemer und schneller als die anderen Alternativen Bus und Bahn – auch billiger.

  2. Hallo Sabine.
    Ich habe deinen Bericht bei mir verlinkt, Gilla bat mich auch das einzusetzen, aber du hast es wieder so super geschrieben! Wenn die Überschrift bei mir angeklickt wird, kommt der jenige direkt auf deinen Block zu diesem Bericht!
    Danke
    Gruß Heike.

Kommentar verfassen

