Danke für`s Futter!

Nicht nur für`s Futter bedanke ich mich hiermit ganz herzlich bei Mady H.!

In der letzten Woche klingelte ein netter Mann von Hermes an unserer Tür und überreichte mir ein Päckchen. Meine Güte, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, nachdem ich es geöffnet hatte. Ein wahres Katzenüberraschungspaket!

Neben Dosen mit  Fisch in Jelly und Trockenfutter, zwei Futterautomaten, die man für Wasser oder Trockenfutter nutzen kann. Ideal für eine meiner Futterstellen, an der die Elstern grundsätzlich schneller sind als die Katzen. Dort zerren sie sogar Porzelanschüsseln aus dem Unterstand. Eventuell wird es nun eine Weile dauern, bis sie die neueste Technik untersucht und verstanden haben.

Hinzu kommt ein Körbchen aus imitiertem Lammfell, das eine Winter und eine Sommerseite hat. Passt perfekt in eines der umgebauten Katzentoiletten, die Kater Micky in jeder Jahreszeit nutzt. Von Katze Schneckchen übrigens bereits erprobt und für gut befunden:

Damit nicht genug und ich weiß wirklich nicht, wie ich Mady auch für ihr Vertrauen  danken soll, da noch ein Gutschein vom Fressnapf dabei lag, in Höhe von sage und schreibe 50 Euro.

Tausend Dank im Namen der Katzen, liebe Mady!

2 Kommentare zu “Danke für`s Futter!

Kommentar verfassen

