Zoo Zajak

Herr Teddy war so nett und hinterließ (unter anderem) einen Kommentar,  zu meinem  Beitrag des geplanten Welpenhandels  beim größten Zoofachhandel der Welt.

Lieber Herr Teddy, Danke für Deinen Hinweis!

Stimmt, auf der Seite des Zoohandels wird kein einziges exotisches Tier angeboten. Weder Krokodil, noch Affe, noch Faultier. Aus welchem Grund … kann ich nur ahnen.

Ich sah bei Erstellung des Berichtes seinerzeit keinen Grund, Beweise in Form von noch niederschmetternden Youtube Filmen einzustellen, da es um einen zukünftigen Handel geht, der  frühzeitig verhindert werden muss. Man sieht eh nur verzweifelt zu, was die jetzigen – und geahnten zukünftigen – Lebensumstände der zum Verkauf  stehenden Tiere anbelangt.

Aber ok, hier ein paar Videos, wo auch die Stimmung herüberkommt. Eltern mit Kindern besuchen einen Zoo und können die Tiere sogar kaufen. Ist doch toll, oder?

Mit  entsprechenden Hintergrundgeräuschen verschönert, da geht einem das Herz auf, nicht wahr? Ist das Leben nicht wundervoll?

Bei folgendem Bericht bitte beachten, dass  allgemein von Zuständen im Tierverkauf gesprochen wird:

Ein Kommentar zu “Zoo Zajak

  1. Ich frage mich wirklich wie so etwas legal in Deutschland möglich ist. Ein Faultier! Wer kauft so etwas und kann es dann auch noch artgerecht halten? Und wer kontrolliert das?
    Weg damit! Abschaffen diese Perversion!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s