Katzen und Krähen

hatte ich hier ja schon einmal mit einem youtube-Video gezeigt, damals mit der Tenor:  schlaue Krähen sind ein bisschen gruselig. Aber es geht auch anders, wie ich bei Anikas einfach-Tiere-Blog endecken konnte.  Der Abwechslung wegen habe ich einen anderen youtube-Film aus dem selben Fernsehbeitrag zum zeigen ausgewählt…

2 Kommentare zu “Katzen und Krähen

  1. Was fällt mir spontan dazu ein?
    Land der unbegrenzten Möglichkeiten – Wo die Liebe hinfällt – Freundschaft – Akzeptanz – Ähnlichkeit – Freiheit und ausgesuchte Bekanntschaften – Nervende Kollegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s