Danke für`s Futter!

Vielen Dank,  Frau K. der Firma C. für ihre Geldspende!

Ich war und bin sehr überrascht, noch mehr erfreut und tippe in meinem  Innersten auf eine Verwechslung. Irgendwie konnte ich es nicht glauben, als ich den mir überreichten Umschlag, mit meinem Namen versehen, öffnete und den wertvollen Schein betrachtete. Ungläubig, verwundert, geehrt und dankbar.

Da Parfümerien und Schuhgeschäfte kein Katzenfutter anbieten, führte mich der direkte Weg zur Angebotswoche in ein Fressnapfgeschäft. Felix und Kitekat für 0,39Euro, statt 0,59 Euro oder 0,65 Euro.  Selbst Miamor ließ sich auf ein Angebot ein, so dass, auch auf längere Sicht gesehen, leckere und, wie ich hoffe, gesunde Häppchen geboten werden können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s