Simon’s Cat in „Santa Claws“

Jessica vom Katzenkorb-Blog hat es getwittert und so wurde ich auf das neue Video rund um Simon’s Cat aufmerksam. Nun hege ich zaghafte Zweifel, ob ich es mit meinem Jung-Flegelchen Lisbeth tatsächlich wagen kann, mir dieses Jahr einen Weihnachtsbaum hinzustellen, zumal sich meine Alt-Flegelchen Gini und Gretchen gerne zu so manchem Blödsinn hinreißen lassen.

Advertisements

5 Kommentare zu “Simon’s Cat in „Santa Claws“

  1. Für alle Kenner der Problematik:
    Ich habe heute den Tipp bekommen, das schwedische Möbelhaus aufzusuchen. Dort soll es Baumschmuck aus Plastik geben.
    Obwohl; die gehen dann vielleicht nicht (sofort) kaputt, dafür hör ich schon vor meinem inneren Ohr nächtelanges Christbaumkugelpingpong im Flur …

    @Herr Teddy: Steckt denn nicht ein wenig von Simon’s Cat in Jedermanns Katze?

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s