Simon’s Cat in „Santa Claws“

Jessica vom Katzenkorb-Blog hat es getwittert und so wurde ich auf das neue Video rund um Simon’s Cat aufmerksam. Nun hege ich zaghafte Zweifel, ob ich es mit meinem Jung-Flegelchen Lisbeth tatsächlich wagen kann, mir dieses Jahr einen Weihnachtsbaum hinzustellen, zumal sich meine Alt-Flegelchen Gini und Gretchen gerne zu so manchem Blödsinn hinreißen lassen.

5 Kommentare zu “Simon’s Cat in „Santa Claws“

  1. Für alle Kenner der Problematik:
    Ich habe heute den Tipp bekommen, das schwedische Möbelhaus aufzusuchen. Dort soll es Baumschmuck aus Plastik geben.
    Obwohl; die gehen dann vielleicht nicht (sofort) kaputt, dafür hör ich schon vor meinem inneren Ohr nächtelanges Christbaumkugelpingpong im Flur …

    @Herr Teddy: Steckt denn nicht ein wenig von Simon’s Cat in Jedermanns Katze?

    🙂

Kommentar verfassen

