Intelligente Krähen sind ein klein bisschen gruselig

oder?

Die kleinen Biester scheinen parteiisch zu sein, haben wohl Wetten abgeschlossen

Advertisements

6 Kommentare zu “Intelligente Krähen sind ein klein bisschen gruselig

  1. Ich bin ein großer Fan dieser wirklich sehr intelligenten Tiere, die leider einen sehr schlechten Ruf seit Jahrhunderten weg haben.
    Aber wie sich in diesen Kampf einmischen ist wirklich schon etwas gruselig, aber auch wieder beeindruckend und spricht für ihre Intelligenz. Oder für ihren Humor?

    • ja, was auch immer – Humor ist ja auch ein Zeichen von Überlegenheit – die armen Katzen jedenfalls dienen denen zur Unterhaltung .
      Und seit ich dieses Video sah, finde ich die Saatkrähe, die Mäxchen hier verfolgt, dicht über ihn fliegt , kurz vor ihm landet, zur Seite hüpft, dicht über ihn fliegt und kurz vor ihm landet und so eine Weile weiter- noch misstraurischer an als bisher.
      Aber wie es scheint, sind Krähen auf Seiten der schwarzen Tiere, wenn das zu verallgemeinern ist, haben wir ja noch Glück.

  2. Ein interessantes Naturschauspiel.
    Oft sieht man Krähen, wie sie Bussarde, eben viel größere Greifvögel jagen. Die lassen sich nichts gefallen und gemeinsam sind sie stark. Was das hier zu bedeuten hat… ich komme ins Grübeln.

  3. Immer drauf auf die Gefleckte, scheinen sie zu sagen. Seltsam und ja, etwas gruselig, zugleich auch wieder komisch – weil mans nicht versteht und dann vermenschlicht. (Gladiatorenspiel, fiel mir ein, die Krähen sind das grölende Publikum, das auf den schwarzen Gladiator setzt…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s