Kater Tommy – Erster Schritt in ein neues Leben!

Eine gute Nachricht, die heute offiziell wird:

Kater Tommy hat eine Pflegestelle mit Übernahmeoption gefunden! Was schreibe ich da: Nicht nur gefunden, er ist heute schon dort angekommen.

Eigentlich sollte der kleine Schwarze mit den wunderschönen grünen Augen ja erst morgen die Reise in’s neue Zuhause antreten, aber da die Wetterverhältnisse so nach Schnee aussahen und ich nichts riskieren wollte, habe ich beschlossen ihn heute schon zu holen. Sein neuer Mensch Marion hatte keine Einwände, im Gegenteil, denn so hat er heute Nacht schon Gelegenheit sich von der Fahrt zu erholen und der morgige Tag ist ausschließlich dem Kennenlernen vorbehalten.

Ich war schon ganz von den Fotos verzaubert, die Heike und Sabine uns von ihm zur Verfügung gestellt haben, aber in Natura ist er noch viel Hübscher und er war ganz brav in seiner Transportbox.

Marion hält uns mit Bildern und kurzen Berichten auf dem Laufenden. Wenn er sich mit den bereits vorhandenen Katzen im Haus versteht, darf Tommy bei ihr bleiben!

Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Kater Tommy – Erster Schritt in ein neues Leben!

  1. Ich drücke Tommy feste die Daumen! Er wird sehr wahrscheinlich keine Probleme machen, da er sehr zurückhaltend ist. Kommt nun auf die alt eingesessenen Miezen an, denen ich ebenfalls die Daumen drücke!
    Mein großer Dank an Marion!

  2. Das sind beides tolle Katzen, genauso wie die Menschen, die dort wohnen. Ich habe überhaupt keine Zweifel, dass Tommy (für den schon fieberhaft ein neuer Name gesucht wird) Zuhause angekommen ist.

  3. Ich freu mich das Thommy gut angekommen ist n seinem neuen Zuhause! Ich bin sicher das er siich ganz vorbildlich benimmt, genau wie er es hier getan hat!
    Er war verträglich mit allen anderen jungen und älteren Katzen hier-und er war super sauber!
    Wenn man ihm die Zeit giebt sich zurechtzu finden, ihn nicht bedrägt wird er bald genauso wie es hier war sehr neugierig werden! Jetzt weiß er sicher nicht wie ihm jetzt wieder geschieht-wieder an einem anderen Ort! Aber ich bin ganz zuversichtlich, das Thommy eine toller Stubentiger wird!
    Meine kleiner Pepino, vermisst ihn wohl schon-sie hatten sich angefreundet!
    Danke Marion und Christina!!!

Kommentar verfassen

